1. Veganer Weihnachtsmarkt in Düsseldorf-Bilk

1. Veganer Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine freudige Mitteilung für euch. Leider etwas spät, weil ich davon erst vor kurzem erfahren habe. Aber besser spät als nie 😉

Am Sonntag, den 07.12.2014, findet der 1. Vegane Weihnachtsmarkt im Bürgersaal des Stadtteilzentrums Bilk in Düsseldorf statt. Ich finde es wunderbar, dass es nun so etwas gibt und freue mich auf den Besuch und was ich alles Schönes entdecken werde.

Vielleicht wohnt ihr ja in der Nähe und habt auch die Möglichkeit dorthin zu kommen.

Es hat sich gerade für mich die Möglichkeit ergeben, dass ich dort einen kleinen Stand haben werde und an die Besucher meine selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen verschenken kann 😀

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

Melina

P.S. Schenk mir doch ein Like, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Du kannst auch meinen Newsletter auf der rechten Seite oben abonnieren.

Außerdem bin ich auf Facebook, Twitter und google+ zu finden :)

P.S. If you liked this post, please leave me a Like and share. Also you can subscribe to my Newsletter on the right at the top.

And you can follow me on FacebookTwitter and google+. :)

Please like & share:
Posted in Rezepte fürs Leben, Verschiedenes - Miscellaneous and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *