Obst-Frühstück – Fruit-Breakfast

Obst-Frühstück – Fruit-Breakfast

 

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch, wie manchmal mein Frühstück aussehen kann. Eine große Schale voll gepackt mit Obst. Super lecker und gesund! Eine Freude für Körper und Seele!

Dear all,

Today I would like to show you one of my breakfast variations I really love and enjoy. It is a big plate full of delicious and healthy fruits!

Ja, ich weiß, es handelt sich nicht wirklich um ein Rezept, weil ich meine liebsten Früchte ausgesucht habe, die es gerade im November gibt. So habe ich eine Cherimoya, eine Kaki, 3 selbst gepflückte Feigen, Datteln, einen Granatapfel und eine Birne klein geschnitten und schön auf einem großen Teller arrangiert.

I know it is not really a recipe because you just choose your favorite fruits, chop them up and arrange them in a beautiful looking way in a plate. Now in November I could use Cherimoya, Kakis, Figs, Dates, Pomegranate and a Pear.

Wenn ihr euer Essen mit Spaß und Liebe zubereitet, wird diese wunderbare Mahlzeit nicht zur Nebensache. Ihr werdet den Unterschied schmecken und spüren. Darauf gebe ich dir mein Wort :)

Prepare and eat your food with fun and love. You will taste it, I promise :)

Momentan ist Granatapfel-Saison und ich liebe die süße Sorte soo sehr, dass ich täglich mindestens einen Granatapfel mampfe. Sooo lecker!

Right now I am enjoying a lot of sweet pomegranates. I eat at least one every day. Sooo good!

P.S. Schenk mir doch ein Like, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Du kannst auch meinen Newsletter auf der rechten Seite oben abonnieren.

Außerdem bin ich auf Facebook, Twitter und google+ zu finden :)

P.S. If you liked this post, please leave me a Like and share. Also you can subscribe to my Newsletter on the right at the top.

And you can follow me on FacebookTwitter and google+. :)

Please like & share:
Posted in Rohkost, Vegane Rezepte and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *