16.12.2016 Garteneindrücke – Garden impressions

16.12.2016

Garteneindrücke

Garden impressions

img_3210_b

Hallo ihr Lieben!

Lange sind die letzten Garteneindrücke her… Da war noch Frühling. Ich habe wieder ein paar Bilder für euch gemacht, wie es gerade im Dezember bei uns im Garten aussieht.

Hello everyone!

My last Garden impression post was, well… in spring. Now I have some new photos for you of our garden in December.

img_3208_b

Obwohl wir Fröste hatten, zeigt sich eine Rosenknospe. Ich war echt verdattert.

Although we had some frosts, I could find this rose bud. I was very surprised.

img_3209_b

Da nun das Laub von der Kiwi komplett abgefallen ist, sehen wir auch, welche Kiwis wir übersehen haben haha.

The leaves of the kiwi are gone and now I can see the kiwis which we did not find, haha.

img_3213_b

Grünkohlzeit

Kale-time

img_3215_b

Der im Oktober gesteckte Knoblauch ist auch schon gut gewachsen.

This is the garlic we planted back in October. It looks good.

img_3217_b

Die letzten Physalis.

The last Physalis.

img_3218_b

Allzu viel gibt es gerade nicht zu sehen. Ich freue mich schon auf die nächste Gartensaison.

Habt eine schöne Zeit!

Melina

P.S. Schenk mir doch ein Like, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Du kannst auch meinen Newsletter auf der rechten Seite oben abonnieren.

Außerdem bin ich auf Facebook, Twitter, google+ und instagram zu finden :)

Auf Kommentare freue ich mich auch immer!

There is not much going on in the garden right now. I am looking forward to the next season.

Have a nice winter :)

P.S. If you liked this post, please leave me a Like and share. Also you can subscribe to my Newsletter on the right at the top.

And you can follow me on Facebook, Twitter, google+ and  instagram :)

Sharing is caring

IMG_2687_BeitragsbildIMG_2300_BeitragsbildIMG_1669_Beitragsbild_Teil1Grünkohl_Beitragsbild

Please like & share:
Posted in Rezepte fürs Leben, Selbstversorgung and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *