Joghurtbereiter – Yoghurt maker

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt empfehlen, was euch Geld sparen kann, wenn ihr gerne pflanzlichen Joghurt aus Soja esst. Mit ihm könnt ihr aus Sojamilch und ein wenig Starterjoghurt bis zu 1 Liter Joghurt über Nacht herstellen.

Umgerechnet spart ihr pro Liter ungefähr das Dreifache an Ausgaben.

Wie ihr mit diesem Joghurtbereiter Joghurt machen könnt, findet ihr im Beitrag Sojajoghurt selber machen – How to make soy yoghurt.

Ich habe mit dem Bereiter schon so oft Sojajoghurt hergestellt, dass ich die Anschaffungskosten bestimmt schon 4-Mal raus habe.

 Den Joghurtbereiter gibt es hier zu kaufen.

 

P.S. Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen möchtest, abonniere doch meinen Newsletter auf der rechten Seite oben.

Du kannst mich auch auf Facebook, Twitter und google+ verfolgen.

Please like & share:
Posted in Empfehlungen and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *