Restaurant Neuss Teil 4 – Veganes Essen – Vegan Food

Vegane Restaurant-Empfehlung in Neuss

Vegan Restaurant recommendation in Neuss

Hallo ihr Lieben!

Wir waren erneut im Mercure-Hotel hier in Neuss und wurden wieder sehr verwöhnt. Diesmal sogar sehr rohkostlastig 😀

Als Vorspeise hatten wir ein paar Möhrchen-Sticks mit einem Cashew-Dip und eine super leckeren rohen Gazpacho-Suppe.

Als Hauptspeise: Falafeln auf Salat mit einer Auberginen-Creme.

 

Zum Nachtisch gab es Sorbet bzw. Mangocreme mit Cassis-Sauce.

Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, sind diese Menüs nicht auf der Speisekarte zu finden, sondern eine „Spezialanfertigung“, die auf Anfrage sicherlich gerne wieder gezaubert werden.

Und hier habt ihr noch die Adresse vom Hotel:

Am Derikumer Hof 1

41469 NEUSS – GERMANY

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Melina

Viel Spaß beim Nachmachen! 😀

Melina

P.S. Schenk mir doch ein Like, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Du kannst auch meinen Newsletter auf der rechten Seite oben abonnieren.

Außerdem bin ich auf Facebook, Twitter, google+ und instagram zu finden :)

Auf Kommentare freue ich mich auch immer!

Sharing is caring

Hier geht es zu den letzten Besuchen

IMG-20150617-WA0005_BeitragsbildIMG-20150419-WA0000_BeitragsbildIMG_20150306_194140_BeitragsbildIMG_0332_Beitragsbild

Please like & share:
Posted in Rezepte fürs Leben, Verschiedenes - Miscellaneous and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *