Restaurant Neuss Teil 3 – Veganes Essen – Vegan Food

Vegane Restaurant-Empfehlung in Neuss

Vegan Restaurant recommendation in Neuss

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten was zu feiern und haben uns mal wieder im Mercure-Hotel Neuss-Düsseldorf vegan bekochen lassen. Es war wieder sehr lecker.

Als Vorspeise hatten wir einen Spinat-Salat mit einem himmlischen Dressing.

Da ja gerade noch Spargel-Zeit ist: Leicht gedünsteten Spargel mit einer Erdbeersauce und Kartoffeln.

Und mal wieder das Highlight: Mango-Minz-Sorbet mit Rhabarber-Kompott.

Vielen Dank, Daniel, für das leckere Essen 😀

Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, sind diese Menüs nicht auf der Speisekarte zu finden, sondern eine „Spezialanfertigung“, die Daniel auf Anfrage sicherlich gerne wieder zaubern wird.

Hier geht es zu den letzten beiden Besuchen: Das erste und das zweite Mal.

Und hier habt ihr noch die Adresse vom Hotel:

Am Derikumer Hof 1

41469 NEUSS – GERMANY

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Melina

P.S. Schenk mir doch ein Like, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Du kannst auch meinen Newsletter auf der rechten Seite oben abonnieren.

Außerdem bin ich auf Facebook, Twitter, google+ und instagram zu finden :)

Auf Kommentare freue ich mich auch immer!

Please like & share:
Posted in Rezepte fürs Leben, Verschiedenes - Miscellaneous and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *