Garteneindrücke – Garden impressions – 07.03.2015

Garteneindrücke

Garden impressions

07.03.2015

Hallo ihr Lieben,

endlich werden die Tage wieder länger und die Natur erwacht aus ihrem Winterschlummer. Letztes Wochenende hatten wir zwischen 15 und 20°C. Klar, dass ich da den ganzen Tag im Garten verbringe :) Heute zeige ich euch ein paar Bilder, die ich geschossen habe. Viel Spaß dabei!

Dear all,

The days are getting longer now, hibernation is over and it is finally spring. Last weekend we had 15-20°C with a lot of sunshine. It was wonderful and I spend the whole day in the garden of course 😉 Today I would like to share a few pictures of last weekend. Please enjoy!

Hier seht ihr einen Huflattich in strahlender Blüte.

Here you can see a coltsfoot in full bloom.

Und auch die Vögelein kommen zurück in den Norden. Ein gutes Zeichen *grins*

Yay the birds are coming back. A good sign *grin*

Farbenspiel des Sonnenuntergangs.

Play of colors in the sunset.

Auf unserer Fensterbank strecken die ersten Tomaten ihre Köpfe aus der Erde.

The first tomatoes are showing their heads on our window bench.

Das ist eine der ersten Chilis. Chili Cayenne zeigt sich auch schon. Ich bin gespannt.

P.S. Schenk mir doch ein Like, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Du kannst auch meinen Newsletter auf der rechten Seite oben abonnieren.

Außerdem bin ich auf Facebook, Twitter, google+ und instagram zu finden :)

This is the first chili. Also Chili Cayenne is growing very well.

P.S. If you liked this post, please leave me a Like and share. Also you can subscribe to my Newsletter on the right at the top.

And you can follow me on FacebookTwitter, google+ and  instagram :)

Please like & share:
Posted in Rezepte fürs Leben, Selbstversorgung and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *