Restaurant Neuss – Veganes Essen – Vegan Food

Restaurant Neuss

Veganes Essen – Vegan Food

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine spitzenmäßige Restaurantempfehlung für euch. Falls ihr mal die Möglichkeit habt, in Neuss zu sein und lecker vegan schlemmen möchtet, ist das Mercure Hotel der Geheimtipp.

Das vegane Menü ist so auf der Karte nicht zu finden und ihr solltet vorher anrufen und euch anmelden, dass ihr gerne das vegane Menü von Daniel bestellen möchtet.

Wir hatten ein wundervolles 3-Gänge Menü :

Zunächst gab es eine sehr leckere Rohkostsuppe (~4,50€). Vor lauter Freude habe ich vergessen, für euch ein Foto zu machen.

Dann kriegte jeder eine große Pizza mit Spinat, knusprigen Zwiebeln, Pinienkernen, Tomaten und einer Cashewcreme (~8€). Guckt euch das Bild mit Daniel an. Das war die beste Pizza, die ich je hatte. Soo lecker gewürzt und die Creme dazu… Wahnsinn.

Zum Nachtisch dann: Himbeersorbet. Da muss ich nicht viel zu sagen oder? Yamyam!

Vielen Dank Daniel für dieses vegane Gourmetessen. Wir sehen uns bald wieder 😀

Und hier habt ihr noch die Adresse vom Hotel:

Am Derikumer Hof 1

41469 NEUSS – GERMANY

P.S. Schenk mir doch ein Like, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Du kannst auch meinen Newsletter auf der rechten Seite oben abonnieren.

Außerdem bin ich auf Facebook, Twitter, google+ und instagram zu finden :)

Please like & share:
Posted in Rezepte fürs Leben, Verschiedenes - Miscellaneous and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *