Empfehlung: Waffeleisen

Waffeleisen

Hallo ihr Lieben,

nach dem Waffelrezept, möchte ich euch kurz das Waffeleisen vorstellen, was ich benutzt habe.

Das Waffeleisen kann zwei Waffeln gleichzeitig backen, was eine große Zeitersparnis ist. Durch die Keramik-Beschichtung braucht ihr gar kein Fett, weil die Waffel kaum kleben bleibt. Zusätzlich fällt die Reinigung viel leichter, weil kaum etwas auf dieser Keramik-Beschichtung haften kann und wenn, dann geht es ohne große Kraftanstrengung sofort ab.

Das Muster ist die Blume des Lebens, welches schon seit mehr als 5000 Jahren für Lebensenergie steht. Ich fand die Mustervariation mal eine erfrischende Abwechslungen zu den altbekannten Waffelformen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Waffeleisen und würde es auch wieder kaufen.

Hier findet ihr das Waffeleisen.

P.S. Schenk mir doch ein Like, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Du kannst auch meinen Newsletter auf der rechten Seite oben abonnieren.

Außerdem bin ich auf Facebook, Twitter, google+ und instagram zu finden :)

Please like & share:
Posted in Empfehlungen and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *